Bisher haben sich 24 von 25533 Besucher in dieses Gästebuch verewigt.

 1 2 3 4 5 ... 8 >>
Name: Kommentar:
Dr. Darius Moghtader
Homepage: http://www.oppenheim-zahnarzt.de
Wohnort: 55276 Oppenheim
erstellt am 13.03.2018 um 11:50 Edit - 0 Delete - 0 IP - 0 Antwort - 0

Vielen Dank für Ihre Initiative. Unsere Praxis ist dabei und die Patienten finden es sehr gut.

Antwort:
Hallo.

Danke für die Nachricht und dass meine No-Hands Aktion so gut ankommt.

Viele Grüße

Dr. Harutyun Melkonyan
Susan
Wohnort: Ravensburg
erstellt am 03.12.2017 um 13:19 Edit - 1 Delete - 1 IP - 1 Antwort - 1

Hallo,

erst mal möchte ich mich für dieses Seite bedanken. Ich versuche wo es geht die Menschen freundlich aufzuklären über die Kampagne. Ich steh voll dahinter. Arbeite im Krankenhaus und versuche no-hands an meine Kollegen weiterzugeben. Einige stehen voll dahinter, die anderen brauchen noch ein bisschen mehr Zeit um den Sinn zu verstehen.
Weiter geht's.....
Viele Grüße
Susan

Antwort:
Hallo.

Danke für die Meldung. Gerade im Krankenhaus sollte auf das Händeschütteln verzichtet werden. Neben der (Hand)Desinfektion ein wichtiger Teil um die Ausbreitung von Krankheitserregern zu verringern.

Glücklicher Weise sehen das immer mehr Kliniken und Praxen auch so.

Viele Grüße

Harutyun Melkonyan
Detlef Schulz
Wohnort: Berlin
erstellt am 28.03.2017 um 14:26 Edit - 2 Delete - 2 IP - 2 Antwort - 2

Hallo, demnächst hängen in dem Seniorenheim, wo ich arbeite, auch ihre DIN A4 Plakate. Der Vorstand hat zugesagt und entstanden ist es, weil ich einfach "heimlich" mal vier an je einer Eingangstür klebte. Breites Grinsen
Als ich mal auf einer intensive Station lag, (Unfall eine Woche Koma) dürfte sich nicht mal mein Besuch auf meine Bettkante setzten, erklärt wurde es mit verhindern von Keimen. Das es verachtendes Lachen gibt hier im Gästebuch, erzeugt bei mir nur ein Kopfschütteln.
Danke dass Sie sich ihre Zeit und Kosten für andere so einfach zur Verfügung stellen. Gruß aus Berlin.

Antwort:
Hallo.

Schön dass Sie meine No-Hands-Aktion unterstützen. Und auch dass der Vorstand das unterstützt.

Falls es erlaubt ist, dann könnten Sie mir ein oder zwei Bilder davon zusenden.
Ich kann die dann auf meiner Echo-Seite zeigen.

Viele Grüße

Harutyun Melkonyan
 1 2 3 4 5 ... 8 >>

Archiv anschauen

Administration


Gästebuch, v2.3
© Coder-World.de, 2001-2014 (Stefanos)